vibes

02.02.2012

R O O M T O U R








9 Kommentare:

  1. schönes zimmer (:

    deine foto-poster-collagen-wand gefällt mir besonders gut! *-*

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schön!
    Ich suche schon lange so einen einfachen weißen Tisch in der Größe. Ist der vielleicht noch aktuell irgendwo zu haben? ;)
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow super schön sieht es bei dir aus.
    Wo hast du denn den Rosenknauf her von der Schublade ? Oder war der da dran ? Wooo gibts das ?? Sieht so toll aus :)

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. amazing room!!love your boudoir!

    mysteryfishbowl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. love the decoration of the room ! really nice !

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen Kommentar! Das Zimmer sieht wirklich schön aus. Gefällt mir sehr gut! Ich finde du hast einen tollen Blog und folge die von nun an. :)
    http://thesmallnoble.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das was man bis jetzt von deinem Zimemr gesehen hat
    ist sehr sehr schön :D und in einem deiner Post
    weiter unten gefällt mir die braune Tasche sehr gut :D



    http://emmabrwn.blogspot.com/

    weiter so

    AntwortenLöschen
  8. Der Schmincktisch ist total schön mit dem Spiegel und den Lampen :) Würdest du mir verraten woher du den hast? Weil ich bekomm im Frühling ein neues Zimmer und such noch nach einem so schönen Schmincktisch :)

    Liebe Grüße, Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Dein Zimmer ist echt ein Traum. Gefällt mir sehr !! (;

    AntwortenLöschen